top of page
  • Wie werde ich Kunde?
    Hinterlassen Sie uns einfach eine kurze E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und Auslieferungsort und ein Außendienstmitarbeiter wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
  • Kann ich ohne Kundennummer bestellen?
    Nein, das ist leider nicht möglich.
  • Bis wann muss die Bestellung eingehen?
    Wir garantieren eine Lieferung am folgenden Werktag, wenn die Bestellung bis 14 Uhr eingeht. Jede Bestellung die danach erfolgt, behalten wir uns vor um einen Tag zu verschieben.
  • Haben wir eine Mindestbestellmenge?
    Unsere Mindestbestellmenge sind 15 Einheiten (1 Kiste = 1 Einheit, 30l Fass = 3 Einheiten, 50l Fass = 5 Einheiten).
  • Kann man online bestellen ?
    Ja, das geht super einfach über unsere Octopus App. Diese muss allerdings erst bei Ihnen eingerichtet werden. Schicken Sie uns einfach eine kurze E-Mail oder melden Sie sich bei Ihrem Außendienstmitarbeiter, dann leiten wir die erforderlichen Schritte für Sie ein. Vorteile für Sie: bestellen - wann und wo Sie wollen! keine Fehler bei der Bestelleingabe Sie sparen Zeit mit dem Handy oder Tablet durch's Lager und direkt die Bestellung aufgeben Sie sehen auf einen Blick Ihre Artikel, die Sie regelmäßig bestellen
  • Wann kann ich abholen und wie bezahle ich?
    Bei kleinen Mengen bis zu 5 Kisten können Sie jederzeit während unseren Geschäftszeiten vorbeikommen, bei einer höheren Bestellmenge bitte mindestens 2 Stunden vorher anrufen. Bezahlt wird bei Abholung in Bar.
  • Habt ihr ein bestimmtes Liefergebiet?
    Wir liefern in der gesamten Rhein-Main-Region.
  • Kann ich Ware auf Kommission bestellen?
    Ja, unter der Voraussetzung, dass Sie bereits Kunde bei uns sind.
  • Wie kann ich bei euch bestellen?
    Per E-mail an info@getraenke-kirstein.de oder über die Octopus App (die müssen wir vorher erst für Sie freischalten).
bottom of page